- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Samstag, der 4.11.06

Heute in der Früh hab ich zum Glück noch 47 kg gewogen. Hab ja gestern so viel gegessen. Ich hoffe ich halt den Tag durch, ohne mal wieder so viel zu essen.                 Heute geh ich shoppen. Ich find warscheinlich eh nichts, bin ja so fett, pass in keine Hose hineinn. *heul*  Aber vielleicht hab ich Glück und find etwas, mal sehen.....
4.11.06 10:49


Freitag, der 3.11.06

Ich wiege noch immer 47 kg!!!!!! Ach, kein Wunder! Ich esse viel zu viel!!!!!!! Also, was ich heute alles gegessen hab:

Früh: Ein Semmerl mit Wurst

Mittag: Ne halbe Pizza (!!!!!)

Nachmittag: 2 Gläser Eistee, M&M´s (so ca ne halbe Packung), zwei Hand voll Chips

Abend: Nix mehr!!!!

Wow! So viel!!!!! Meine Freundin war nämlich bei mir und hat ein haufen von süßigkeiten mitgebracht weil wir einen Dvd-Abend gemacht haben. Und ich blöde Kuh esse da einfach ohne zu bemerken wieviel kalorien das sind!!!! Ach, ich könnt mich umbringen. *heul*     Ich hoffe, morgen geht es mir besser mitm abnehmen.

3.11.06 18:53


Donnerstag, der 2.11.06

Heute morgen hab ich schon wieder 47 kg gewogen. Ach verdammt! Gestern hab ich wieder Süßigkeiten gegessen, wie blöde! Hatte ne schlimme fa. Heute darf ich nur wenig essen. Mal sehen, ob ich wenigstens das schaffe.

2.11.06 12:18


Sonntag, der 29.10.06

Hey!

Heute hab ich garkeine süßigkeiten gegessen! Ist das nicht toll?! Ich glaub, ich werde es doch noch schaffen, an mein traumgewicht zu kommen! *gg*

29.10.06 18:08


Zitate...

Wer abnehmen will sollte die Vorspeise weglassen und statt des Hauptgerichts keinen Dessert nehmen.

Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst!

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und du?

Der Unterschied zwischen Wollen und Brauchen ist Selbstkontrolle.

Liebe nicht was du bist, sondern das was du wirst.

Ein unperfekter Körper zeigt dir eine unperfekte Person.

Frag mich nach der perfektion und ich werde dir eine dünne Person zeigen.

Essen bringt FAs und trauer, nicht-essen bringt perfektion und fröhlichkeit.

Gib das, was du dir so sehr wünschst nicht für etwas auf, dass du nur jetzt willst!

Einen Moment im mund, immer auf den hüften.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Immer daran denken, der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!

Dünn sein hat seinen eigenen Geschmack.

Es ist egal wie lang du brauchst, so lange du nicht stehen bleibst!

Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen
Du weisst nicht was du kannst, ohne es versucht zu haben.

Schmerz ist nur so wirklich, wie man ihn zulässt.

Jedes mal, wenn du nein danke zum essen sagst, sagst du ja bitte zu Ana.

Fein und dünn, so dass man zwischen den Regentropfen tanzen kann, ohne nass zu werden...

Be Ana, be perfect.

Mein Körper brüllt nach Essen, aber ich bestimme über ihn!

Nur wer seinen Weg geht, kann von Niemandem überholt werden.

Der beste Weg etwas zu tun ist damit anzufangen!

Wenn du nicht weißt, wohin du gehen willst, wirst du vieleicht woanders landen.

Nur diejenigen, die es riskieren zu weit zu gehen, können vieleicht herausfinden, wie weit man gehen kann.

Probleme im Leben würden nicht Hürden genannt werden, wenn es keinen Weg gäbe darüber hinweg zu kommen .

Gott schenkt uns Träume ein Größe zu weit, so dass wir hinein wachsen können.

Die Frage ist nicht, wer mich lassen wird, die Frage ist, wer es schaffen wird mich aufzuhalten.

Es ist nie zu spät die Person zu sein, die du gewesen wärst.

Die Entfernung ist nichts, es ist nur der erste Schritt, der schwierig ist.

Kenne deine Grenzen... aber hör nie damit auf sie auszuweiten.
Du kannst immer weiter gehen als du denkst.

Erst entwickeln wir Gewohnheiten, dann beeinflusen sie uns.

Besiege deine schlechten Angewohnheiten, sonst werden sie vieleicht dich besiegen.

Es ist nicht so, dass dich Schönheit besonders interessant machen wird, aber sie hilft den Menschen, sich für deine Seele zu interessieren.

Wenn ich irgendwas esse, werde ich alles essen, also esse ich nichts.

Jede Kalorie gleicht einem weiteren Schritt zur Zerstörung.

Eine Frau kann nie zu reich oder zu dünn sein!
Die einzige Freiheit, die geblieben ist, ist die Freiheit zu hungern.

Dem essen nachgeben zeigt Schwäche. Sei stark und du wirst jedem überlegen sein.

Gib nicht das auf, was du am meisten willst für das, was du im Moment willst.

Iss heute nichts, was du morgen bereuen wirst!

Du bist zu weit gekommen im Leben um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Alles was ich sein will, alles was ich bin, ist beerdigt unter einer Decke aus Fett.

Wenn du nicht dein eigenes leben lebst, wird es jemand anderes für dich tun!

Versagen geht den Weg, den jeder geht, Erfolg geht deinen eigenen Weg!

Verliere alles, was wahr ist, wird dableiben!
Gehrinzellen kommen und gehen, aber Fettzellen bleiben für immer!

Dünn ist schön, aber noch dünner ist Perfektion.

Wenn du dir etwas vorstellen kannst, kannst du es erschaffen! Wenn du etwas träumen kannst, kann es wahr werden!

Natürlich ist Ana hart! Wenn es leicht wäre, gäbe es keine Dicken.

A moment on the lips, forever on the hips.

Opfern ist etwas Gutes aufgeben für etwas Besseres.

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
Es beginnt immer Jetzt!

Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht anhältst.

Ich kann mich deutlich erkennen... Irgendwo zwischen dick und dünn, aber noch nicht perfekt!

Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere .


Heute auf den Lippen, morgen auf den Rippen!!!

Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst!

Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang.

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben!!!

Du kannst nicht wissen, was du kannst, ohne es zu versuchen!!!

Es gibt kein Leben ohne Disziplin!!!

Egal, wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst!

Der Unterschied zwischen Wollen und Brauchen ist Selbstkontrolle!!!

Quod me nutrit me destruit(was mich nährt, zerstört mich)

Gib das, was du dir so sehr wünschst nicht auf für etwas, dass du JETZT willst!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!

Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche!!!

Denk daran, jede Tat, die du tust, kann nicht nur dein Leben ändern, sondern auch deine Figur!!!

Der Schmerz wird vorbei sein und wenn er vorbei ist, wirst du stärker und glücklicher sein als je zuvor!!!

Hunger schmerzt, aber Hungern hilft!!!

Du bist noch nicht am Ziel, aber näher dran als gestern!

Der Mensch ist zu Vielem fähig, wenn er sich viel zutraut!!!

Glaub an dich und gib niemals auf!

Das Essen ist die Sucht, die wir aufgeben müssen!!!

Nothing tastes as good as thin feels!

Was man heimlich isst, trägt man öffentlich zur Schau!

Man ist, was man isst!

Ana macht dich schön!

Der Kopf formt den Körper!

Nahrungsverweigerung und Dünnsein sind Zeichen von wahrer Stärke!

Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!

29.10.06 11:59


Sonntag, der 29.10.06

Ich wiege schon wieder 47 kg!!!!!!! *heul*

Ach, das ist ja soooo deprimierend! Gestern musste ich ja auch noch nachos im kino essen. Bin ja so blöd! Als Bestrafung werde ich jetzt mal versuchen, garkeine süßigkeiten zu essen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ab heute gehts los!

29.10.06 11:31


Hi, wie geht es dir? Ich dachte ich nehme mir ein paar Minuten, um mich vorzustellen.
Ich bin bei einigen als Bulimia nevosa bekannt, aber wenn du siehst, wie gut wir uns näherkommen werden, kannst du mich Mia nennen. So nennen mich meine besten Freunde. Meine loyalen Freunde. In einiger Zeit, wirst du auch mein loyaler Freund werden.
Manchmal könntest du dich wie ein Diener fühlen, aber dann wirst du denken, was ich für dich tue und dich erinnern, dass ich dein einziger richtiger Freund bin.
Ich weiß wie alle um dich herum, all diese Mädchen, scheinen, als hätten sie es so leicht. Ich hasse das! Und ich hasse dich dafür, dass du dich für weniger hältst, das ist von nun an warum ich dir Unterstützung und Inspiration geben werde, das zu erreichen, von dem du gedacht hast, es niemals erreichen zu können.
Beweise, all diese abscheulichen Kommentare sind falsch.
Außerdem kann ich meine Leben nicht mit jemandem verbringen, der es nicht wert ist… Deswegen musst du dich mir beweisen.
Ich werde versuchen, so viel wie möglich mit dir zusammen zu sein, aber niemand wird davon wissen. Nur du wirst es wissen, wenn ich bei dir bin. Du wirst es wissen, wenn du etwas isst, du wirst es wissen, wenn du diesen Schokoladenkuchen auf dem Ladentisch siehst, weil ich dir im Hinterkopf Dinge erzähle.
Manchmal werde ich dir raten, es nicht zu essen und du wirst zuhören. Andere Male wirst du mir nicht gehorchen und den ganzen Kuchen verschlingen.
Dann werde ich dich dazu bringen, dich schuldig zu fühlen. Du hättest meine Anweisungen folgen sollen!
Nun geh und kotz den Kuchen wieder aus du FETTE KUH!
Wie konntest du dir das selbst antun?
Du wirst dir meine Kommentare zu Herzen nehmen und in das Badezimmer gehen, den Wasserhahn anstellen und dich selbst zwingen, dich zu übergeben. Du wirst manchmal Stunden damit zubringen, dich zu übergeben. Dein Gesicht wird rot sein, deine Nase wird laufen, deine Augen werden blutunterlaufen sein, dein Rachen wird schmerzen von den geschwollenen Drüsen…
Geschieht dir recht!
Wenn du mein Freund sein und den vollen Effekt dessen erzielen willst, was ich dir geben kann, musst du meinen Anweisungen folgen. Du wirst bald lernen, dass ich die Kontrolle habe. Selbst wenn du nicht machst, was ich dir sage, wirst du meine Stimme hören, dich anschreiend, dir erzählend härter zu arbeiten, Diätpillen zu schlucken, wie fett du bist und dass die Menschen am anderen Ende des Raumes sich über dich lustig machen.
Ich bin sicher, nach einer Weile, wird dein Hass auf mich wachsen, aber du wirst mich auch noch mehr lieben. Du wirst mich so doll lieben, dass du keinem anderen davon erzählst.
Wenn du es tun würdest, laufe ich Gefahr zerstört zu werden und du willst das doch nicht tun? Du wirst so viel Zeit in mich investiert haben, dass du nicht länger irgendwen sonst haben willst.
Du hast keine Wahl, ich oder komplette Einsamkeit.
Wenn ich weg bin, werden Fett und Cellulite meinen Platz einnehmen. Was würdest du lieber haben?
Deswegen darfst du niemandem von mir erzählen.
Selbst wenn du es tun würdest, würden dir einige Leute nicht glauben und noch schlimmer, denken du wärst nur auf Aufmerksamkeit aus. Deswegen halte deinen Kopf hoch und sehe selbstbewusst aus.
Mit Hilfe, kannst du aussehen, wie deine Lieblingsmodels und Schauspielerinnen. Du kannst besser aussehen.
Nun muss ich gehen, aber denke oft an mich. Denk die ganze Zeit an mich! Ich bin die Einzige, die WIRKLICH will, dass du dich geliebt fühlst. Denk daran!

Bye Mia
28.10.06 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}