- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Donnerstag, der 2.11.06

Heute morgen hab ich schon wieder 47 kg gewogen. Ach verdammt! Gestern hab ich wieder Süßigkeiten gegessen, wie blöde! Hatte ne schlimme fa. Heute darf ich nur wenig essen. Mal sehen, ob ich wenigstens das schaffe.

2.11.06 12:18


Freitag, der 3.11.06

Ich wiege noch immer 47 kg!!!!!! Ach, kein Wunder! Ich esse viel zu viel!!!!!!! Also, was ich heute alles gegessen hab:

Früh: Ein Semmerl mit Wurst

Mittag: Ne halbe Pizza (!!!!!)

Nachmittag: 2 Gläser Eistee, M&M´s (so ca ne halbe Packung), zwei Hand voll Chips

Abend: Nix mehr!!!!

Wow! So viel!!!!! Meine Freundin war nämlich bei mir und hat ein haufen von süßigkeiten mitgebracht weil wir einen Dvd-Abend gemacht haben. Und ich blöde Kuh esse da einfach ohne zu bemerken wieviel kalorien das sind!!!! Ach, ich könnt mich umbringen. *heul*     Ich hoffe, morgen geht es mir besser mitm abnehmen.

3.11.06 18:53


Samstag, der 4.11.06

Heute in der Früh hab ich zum Glück noch 47 kg gewogen. Hab ja gestern so viel gegessen. Ich hoffe ich halt den Tag durch, ohne mal wieder so viel zu essen.                 Heute geh ich shoppen. Ich find warscheinlich eh nichts, bin ja so fett, pass in keine Hose hineinn. *heul*  Aber vielleicht hab ich Glück und find etwas, mal sehen.....
4.11.06 10:49


Sonntag, der 5.11.06

Gewicht in der Früh: 47 kg.

Ach, ich komm einfach nicht runter, es nützt nichts! Mal sehn, vielleicht schaff ich es heute, sehr wenig zu essen. Gestern war es auch nicht so schlimm, aber vielleicht wird es heute besser. hmmm....        Später muss ich auch noch soooo viel lernen. Ich hab echt keine Lust dazu. =(

Glg, eure thinY

5.11.06 10:43


Freitag, der 16.11.06

Hi!

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hatte so viel zu tun in der Schule.

Also, in den letzten Tagen schwang meine Gewicht zwischen 46 und 47  hin und her. Ach, wie ich das hasse!   Zur Zeit wieg ich 46,5 kg. *gg*  Ha, genau in der Mitte! ;-)  Ich hoffe natürlich, dass es weniger wird. Aber heute war ich wieder mal so blöd, und war im McDonalds essen!  So, hier alles, was ich heute gegessen hab:

Früh: Nichts

Vormittag: ein Topfentascherl, eine Milchschnitte und ein Kinderpinguin

Mittag: Nichts

Nachmittag: Einen Chessburger und eine Packung kleine Pommes dazu

Abend: ein Kinderpinguin

Heute hatte ich irgendwie nen Heißhunger nach Kinderpinguin. *gg*  Aber ich versuch mal, heute nichts, aber wirklich nichts mehr zu essen. Mal sehn, ob ich das schaffe. =)

17.11.06 19:25


Sonntag, der19.11.06

Ha! Heute in der Früh hab ich 46 kg gewogen!!!!!!! Endlich hab ich es geschafft! *gg*  Aber heute muss ich vorsichtig sein und nicht zu viel essen, sprich so wenig wie es geht. Ich hab heute zum Glück nix gefrühstück, ist ein Pluspunkt. ;-)    Zu Mittag hab ich aber deshalb ein halbes Schnitzal gegessen, dazu ein bissal Reis. Ich versuch den Rest des Tages so wenig wie möglich zu essen. Was ziemlich schwer ist, weil heute ein Sonntag ist, und am we iss ich immer sooo viel, weil mir so fad ist. Aber naja, vielleicht halt ich es heute aus. *gg*
19.11.06 12:37


Montag. der 20.11.06

Bin grad in der Schule und mir ist soooo fad! Ach, so ein Scheiß! Bin froh, wenn ich wieder zu hause bin! *gg*

Also, mein Gewicht in der Früh waren 46 kg. Ha, nicht zugenohmen! Bin so happy! ;-)

20.11.06 10:55


 [eine Seite weiter]

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}