- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Donnerstag, 24.3.2007

Oh mann. Das Leben ist einfach nur Scheiße!

Ich meine, was bringt sich das eigentlich? Zu leben und es nicht genießen zu können, weil man innerlich leidet?! Soll man das Leben eigentlich genießen? Oder sind wir alle nur auf dieser beschissenen Welt um zu leiden?
Ich würde es gerne wissen....

Mein heutiger Tag war mal wieder ein einziger Fressanfall. Es hat super toll angefangen. In der Schule hab ich den ganzen Tag nur eine Schnitte Brot gegessen. Aber zu Hause, da fängts immer an. Da esse ich sooooo viel. *seufz*
Das bedeutet, dass ich mich wieder mal bestrafen muss.... *die Rasierklingen raushol*  >.<

Ich hoffe, ich werde bald sterben....

15.3.07 19:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnurri (15.3.07 19:32)
Hallo. Ich weiss das klingt jetzt doofo...aber bitte ritz dich nicht. :-(
Das Leben ist sch**** aber man hat nur eins.


thiny (15.3.07 19:36)
Oh mann. Genau das wollte ich machen... >.<


Schnurri (15.3.07 19:39)
tu es nicht bestraf dich mit was schlimmeren (öhh schlimmeren...gibts das wort eigentlich ^^) ... hör die Lieder von Modern Talking an oder so *stups*


thiny (16.3.07 19:56)
xDD
gute idee! ^^
aber ich glaub die ist nicht so wirksam wie die andere halt.
aber danke trotzdem *knuddel*


thiny (16.3.07 20:12)
Es ist übrigens der 15.3.2007.
Hab mich nämlich verschrieben UND verguckt!
Wollte 14. schreiben. ^^
Bin ich dumm... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}