- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Freitag, 16.03.2007

Was kann denn noch schief gehen in meinem beschissen Leben? Ha?

Ich meine, die letzten paar Wochen hab ich es so gut durchgehalten zu hungern, und jetzt sowas! Ein Fressanfal nach dem Anderen!
Und nicht mal kotzen kann ich danach, weil mich bestimmte Leute daran hindern!   >.<

Alles ist einfach nur Scheiße. Das ganze Leben ist doch nur ein einziger Witz, eine Verarsche! Ich halt das bald nicht mehr aus. Ich will und kann nicht mehr! Mich geht einfach alles an. Es geht kein einziger Tag vorbei, wo ich nicht ein Haufen sinnloser Scheiße zu mich nehme. Wer hat Schokolade überhaupt erfunden?! Den sollte man echt verklagen....

Aber naja. Ich hab heute einfach zu viel gegessen. Das heißt, dass ich mich mal wieder bestrafen muss.... Ach, ich hasse es.....
Wieso kann ich mit dem Essen nicht einfach aufhören?
Oder zumindest nur so viel essen, dass es mich grad noch am Leben hält. Wie nach dem Motto: "Esse um zu Leben, aber lebe nicht um zu Essen."
Oder ich esse gar nix mehr und sterbe. *mal nachdenk*
Ja, das ist es! Dann muss ich mir nämlich nicht die Pulsadern aufschneiden oder ein Dutzend Schlaftabletten zu mich nehmen.

Die Welt ist doch viel einfacher, wenn man Tod ist.

16.3.07 20:11
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


everdream / Website (18.3.07 23:35)
Hi!
Denk positiv!
Du packst das!
Wir packen das zusammen! Ab morgen bist du wieder voller Diziplin

*kuss*


thiny (19.3.07 10:27)
Ach, hoffentlich. >.<
Bist so süß *knuddel*


meli (19.3.07 10:54)
M., du bist krank!!! Wir sollten mal einen GUTEN Therapeuten aufsuchen! Wann hast du denn Zeit?
Bitte um Rückmeldung!!!!
Liebe herzige Grüße ... Meli


meli (19.3.07 11:15)
hey du! es macht vllt den anschein als würd ich das alles nciht soooo ernst nehmen, aber ich tu das schon! und ich möcht dich wirklich fragen ob wir nich vllt mal zu nem lehrer schaun oder irgentsowas! kennst mich ja . . kenn genug solche leute! oder frag halt die theresa!! oda sonst jemanden!!!


thiny (19.3.07 11:33)
Loool
Ich werde über dein Angebot nachdenken. ^^


thiny (19.3.07 11:41)
ach, meli...
Das ist echt nett von dir, aber ich kann das nicht.
Ich liebe Ana sooo sehr... Sie bedeutet mir echt viel.
Es tut mir leid, aber ich werd nicht damit aufhören.

Und wieso eigentlich die Teresa? o.O


thiny (19.3.07 11:42)
Und ich wollt mich noch mal bei dir bedanken, dass du mir so oft zuhörst und so.... Das bedeutet mir echt viel, danke Meli. *umarm*


meli (20.3.07 15:36)
duz!!!
ana lieben? stimmt ja gar ned!!! du bst ja nur abhängig! das ist was anderes!!
tut mir ja echt leid aba egal was du sagst, ich schau mir das nimma lang an!


thiny (20.3.07 15:45)
o.O
du sagst aber niemanden was, oda? Denn das wäre echt fies von dir.... >.<

Ich hab dich doch so lieb


meli (20.3.07 15:46)
HA!
mit ich hab dich lieb und dackelblick kommst bei mir nimma weit!
aba i weiß schon was i mach!!


thiny (20.3.07 15:47)
aber das kannst du nicht machen... ähm... was überhaupt?!
sags ma bitte.... >.<


meli (20.3.07 15:48)
weiß noch nicht! aba vertrau mir! das mach ich ja auch
nur kann i ma des nimma geben!
des is fahrlässigkeit meinerseits! manst i wü mi vor gericht verantworten!???


thiny (20.3.07 15:51)
was für a gericht?!
ich meine so weit wirds eh nicht kommen... ich werds eh nie schaffen, sooooo dünn zu sein... >.<

es gibt nämlich gewisse leute, die mich daran hindern. =(

und das ist scheiße!


meli (20.3.07 16:19)
es ist alles andere als scheiße, wenn gewisse leute sich um dein überleben bemühen! *keinschlechtesgewissenhab*


thiny (20.3.07 16:30)
Nein, eben nicht!
Nicht wenn ich das nicht will!

Wieso lässt du mich nicht einfach leben? Wieso lässt du mich nicht so sein, wie ich bin? Wäre doch viel einfacher für uns alle, meinst du nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}