- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
hmmm....

Hallo liebe Besucher meiner Seite.

In den letzten 9 Wochen hat sich viel verändert in meinem Leben. Und so ist es auch gut.

Ich bin jetzt in einer Psychiatrie und lasse mir helfen. Zwar habe ich noch immer nicht eingesehen, dass das Aussehen nicht das wichtigste ist, aber da es so viele Menschen sagen, ist wohl was wahres dran.

Und ich möchte wirklich wieder gesund werden. Deshalb werde ich in Kürze meinen Blog löschen und einen anderen machen, wo ich weiterhin meine Gedanken und Gefühle schreiben werde, aber ohne diesen ganzen Pro-Ana scheiß.

Ich bin jetzt anders. Ich habe dazugelernt. Also hört bitte auf mich, und lasst euch helfen. Denn jeder hat Hilfe nötig und jeder hat das Recht, Hilfe zu bekommen. Ihr müsst es halt nur nützen....

Ich wünsche euch alles Gute dabei und viel Erfolg. Es gibt nämlich andere Dinge die einen glücklich machen außer Hungern. Ich spreche aus Erfahrung.

17.5.07 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.5.07 21:35)
dann wünsch ich dir zukünftig viel glück.
ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn du deine neue blogaddy hier rein schreibst, bevor du den blog schließt^^


thiny (19.5.07 21:15)
blogaddy? achso, die neue. ^^
okay, mach ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}