- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Freitag, der 16.11.06

Hi!

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hatte so viel zu tun in der Schule.

Also, in den letzten Tagen schwang meine Gewicht zwischen 46 und 47  hin und her. Ach, wie ich das hasse!   Zur Zeit wieg ich 46,5 kg. *gg*  Ha, genau in der Mitte! ;-)  Ich hoffe natürlich, dass es weniger wird. Aber heute war ich wieder mal so blöd, und war im McDonalds essen!  So, hier alles, was ich heute gegessen hab:

Früh: Nichts

Vormittag: ein Topfentascherl, eine Milchschnitte und ein Kinderpinguin

Mittag: Nichts

Nachmittag: Einen Chessburger und eine Packung kleine Pommes dazu

Abend: ein Kinderpinguin

Heute hatte ich irgendwie nen Heißhunger nach Kinderpinguin. *gg*  Aber ich versuch mal, heute nichts, aber wirklich nichts mehr zu essen. Mal sehn, ob ich das schaffe. =)

17.11.06 19:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ananas / Website (17.11.06 21:05)
hey, ich beneide dich wegen deinem gewicht >.< lol du hasts echt gut!!

wünsch dir dann viel glück, dass du dann nichts isst!!

jap die layouts mache ich selber
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}