- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Diary

mein neuer blog

falls ihr interesse habt, was mich gerade so beschäftigt, hier ist die addy von meinem blog:

http://www.myblog.de/tjuebiii

17.4.08 13:02


hmmm....

Hallo liebe Besucher meiner Seite.

In den letzten 9 Wochen hat sich viel verändert in meinem Leben. Und so ist es auch gut.

Ich bin jetzt in einer Psychiatrie und lasse mir helfen. Zwar habe ich noch immer nicht eingesehen, dass das Aussehen nicht das wichtigste ist, aber da es so viele Menschen sagen, ist wohl was wahres dran.

Und ich möchte wirklich wieder gesund werden. Deshalb werde ich in Kürze meinen Blog löschen und einen anderen machen, wo ich weiterhin meine Gedanken und Gefühle schreiben werde, aber ohne diesen ganzen Pro-Ana scheiß.

Ich bin jetzt anders. Ich habe dazugelernt. Also hört bitte auf mich, und lasst euch helfen. Denn jeder hat Hilfe nötig und jeder hat das Recht, Hilfe zu bekommen. Ihr müsst es halt nur nützen....

Ich wünsche euch alles Gute dabei und viel Erfolg. Es gibt nämlich andere Dinge die einen glücklich machen außer Hungern. Ich spreche aus Erfahrung.

17.5.07 10:43


Samstag, 24.3.2007

Einfach nur Scheiße.

Das Leben ist einfach nur Scheiße.

Ich wiege blöde 50 kg und es geht einfach nicht runter.

Ich hasse mich. Ich hasse mich sooo sehr. =(

Naja...

24.3.07 19:25


Montag, 19.3.2007

Heute war es nicht soooo schlimm.

Ich hab nur 2 Weckerl und einen kleinen Obstsalat gegessen, sonst nix! Ist das nicht toll?!
Ich hab Hunger! Ich hab endlich wieder richtigen Hunger!
Das Gefühl hab ich sooo vermisst! Ich liebe es, ich liebe es sooo sehr!
Ich glaube, dass ich es schaffen kann. Ich werde es schaffen, abzunehmen. Ich muss nur an mich glauben!
Ach, es ist toll, dieses Gefühl! Ich wünschte, ich könnte immer hungrig sein..... Aber man kann nicht alles haben.... >.<

Und morgen werd ich mal nen Obsttag zulegen. Nur Obst essen. Und das auch wiederrum sehr wenig. Ich muss ja abnehmen.

Ach, ich glaube, ich werde es schaffen! Das ist sooo toll! ^^

Aber das Leben ist trotzdem Scheiße....

19.3.07 20:13


Freitag, 16.03.2007

Was kann denn noch schief gehen in meinem beschissen Leben? Ha?

Ich meine, die letzten paar Wochen hab ich es so gut durchgehalten zu hungern, und jetzt sowas! Ein Fressanfal nach dem Anderen!
Und nicht mal kotzen kann ich danach, weil mich bestimmte Leute daran hindern!   >.<

Alles ist einfach nur Scheiße. Das ganze Leben ist doch nur ein einziger Witz, eine Verarsche! Ich halt das bald nicht mehr aus. Ich will und kann nicht mehr! Mich geht einfach alles an. Es geht kein einziger Tag vorbei, wo ich nicht ein Haufen sinnloser Scheiße zu mich nehme. Wer hat Schokolade überhaupt erfunden?! Den sollte man echt verklagen....

Aber naja. Ich hab heute einfach zu viel gegessen. Das heißt, dass ich mich mal wieder bestrafen muss.... Ach, ich hasse es.....
Wieso kann ich mit dem Essen nicht einfach aufhören?
Oder zumindest nur so viel essen, dass es mich grad noch am Leben hält. Wie nach dem Motto: "Esse um zu Leben, aber lebe nicht um zu Essen."
Oder ich esse gar nix mehr und sterbe. *mal nachdenk*
Ja, das ist es! Dann muss ich mir nämlich nicht die Pulsadern aufschneiden oder ein Dutzend Schlaftabletten zu mich nehmen.

Die Welt ist doch viel einfacher, wenn man Tod ist.

16.3.07 20:11


Donnerstag, 24.3.2007

Oh mann. Das Leben ist einfach nur Scheiße!

Ich meine, was bringt sich das eigentlich? Zu leben und es nicht genießen zu können, weil man innerlich leidet?! Soll man das Leben eigentlich genießen? Oder sind wir alle nur auf dieser beschissenen Welt um zu leiden?
Ich würde es gerne wissen....

Mein heutiger Tag war mal wieder ein einziger Fressanfall. Es hat super toll angefangen. In der Schule hab ich den ganzen Tag nur eine Schnitte Brot gegessen. Aber zu Hause, da fängts immer an. Da esse ich sooooo viel. *seufz*
Das bedeutet, dass ich mich wieder mal bestrafen muss.... *die Rasierklingen raushol*  >.<

Ich hoffe, ich werde bald sterben....

15.3.07 19:18


Mittwoch, der 14.03.2007

Halli Hallo!

Ja, mal wieder soooo lange nicht geschrieben. Sorry. Aber es ist so stressig in letzter Zeit. Ich hab jetzt mit Sport angefangen. Ich fahre jeden Tag Fahrrad und mache viele Übungen für Bauch, Beine usw. Tja, und das mitm Essen ist auch so eine Sache. In der letzten Zeit esse ich viel zu viel. Und ich kann einfach nicht aufhören. :-( 
Es ist echt scheiße. Das Leben ist echt scheiße. Ich hasse es.
In letzter Zeit frage ich mich auch oft, wieso ich überhaupt noch lebe. Ich meine, es nützt mir eh nix, und anderen Leuten sowieso auch nicht. Ich bin den meisten egal. Aber naja, ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Ich bin mir ja auch selber egal.
In letzer Zeit denke ich auch viel öfter an Selbstmord als früher. Ich meine, was gibt es schöneres, als sich das Leben zu nehmen?
Ich bin hier auf der Welt nicht mehr erwünscht. Es lohnt sich nicht, weiter zu leben.....

Aber ich tu es trotzdem.

Wieso?

Ich hab keine Ahnung....

14.3.07 19:45


 [eine Seite weiter]

1st Title

2nd Title

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

}